Externe Angebote

Externe Angebote

Gerne stellen wir euch hier attraktive externe Angebote und nützliche Links vor, welche euch sicherlich interessieren werden.

Kinderleicht Selbstgemacht - ein Herzensprojekt von Nadja Schuler

In meinen Kochkursen stehen die Kinder im Vordergrund. Sie lernen nicht die klassische Gerichte zu kochen, im Gegenteil. Ich möchte ihnen die einzelnen Produkte näherbringen und mit ihnen zusammen etwas kreatives und gutes daraus zubereiten.

Auch ist es mir wichtig den Kindern zu zeigen, dass ein krummes Rüebli nicht weniger schmackhaft ist als ein gerades und was die Mami’s zu Hause mit zuviel eingekauftem Joghurt, Brot oder Minze noch alles zaubern können – «Stop Foodwaste».

Ab 4 gebuchten Kursen gibt es 10 Franken Rabatt. (externes Angebot/nicht Mitglieder)

Vereinsmitglieder zahlen pro gebuchten Kurs 5 Franken weniger.

https://hirschen-villigen.ch/kinder-kochatelier/ 056 284 11 81 bienvenue@hirschen-villigen.ch