Über uns

Gerne stellen wir uns vor. Wir sind 4 Mamis aus Mandach, welche viele Ideen haben und diese gerne mit euch teilen möchten.

Ramona Meier

Präsidentin

Steckbrief

Ich bin 32 Jahre alt und Mama von zwei Jungs im Alter von 4 und 5 Jahren. Seit 2015 bin ich mit meinem Mann Michael verheiratet. Nebst meiner Familie arbeite ich in einem Teilzeitpensum als Pharma – Assistentin in einer Apotheke. In meiner freien Zeit lese und nähe ich sehr gerne.

Sandra Gasser

Kassierin / Vizepräsidentin

Steckbrief

Ich bin 36 Jahre alt und habe zwei Mädchen im Alter von 5 und 3 Jahren. Mit meinem Mann Markus bin ich seit 2014 verheiratet. Wir wohnen nun seit knapp 4 Jahren hier in Mandach und geniessen die Natur und die familiäre Atmosphäre. Nebst meiner Familie arbeite ich zu 40 % in einem Büro in Würenlingen. In meiner Freizeit mache ich WingTsun (Kampfkunst/Selbstverteidigung), gehe gerne ins Kino oder bin mit guten Freunden unterwegs.

Melanie Vogt

Aktuarin

Steckbrief

Ich bin 28 Jahre alt und seit 2018 mit Sandro Vogt verheiratet. Wir haben zwei Kinder - Mila ist drei Jahre alt und Nils ein Jahr. Die Liebe hat mich aus Norddeutschland nach Mandach gebracht. Ich habe Public Administration studiert und zuletzt im Baurecht gearbeitet. Aktuell bin ich zuhause mit den Kindern und mache nebenbei das, was ich liebe. Nähen, stricken, häkeln, plotten - die Liste ist lang. Zuletzt habe ich mich getraut ein kleines Label namens Gwunderchind ins Leben zu rufen.

Nadja Schuler

Beisitz

Steckbrief

Ich bin 36 Jahre alt und Mami eines 7-jährigen Jungen und eines 3-jährigen Mädchens. Mit meinem Partner Stephane Wirth lebe ich seit 7 Jahren in Mandach und seit 9.5 Jahren führen wir zusammen das Hotel und Restaurant Hirschen in Villigen. Nebst unserem eigenen Restaurant gebe ich zwei Mal monatlich Kinderkochkurse und in der Freizeit geniesse ich mit meiner Familie gerne die Natur in den Bergen.

Du findest unsere Statuten zum herunterladen unter dem folgenden Link.

Statuten herunterladen (pdf)

Helfen

Du möchtest gerne im Verein helfen, dann melde dich doch als Mitglied bei uns.

Wenn du gerne beim Mittagstisch, Kinderbetreuung, Aufgabenhilfe oder Nachhilfe mithelfen möchtest, aber nicht im Verein beitreten willst. Kannst du dich gerne bei uns melden. Wir werden deine Daten aufnehmen und dich auf die Liste der Helfer setzen. Bei Bedarf werden wir dich gerne weiter vermitteln.

Sprich uns persönlich an oder melde dich per E-mail: familienverein.mandach@gmail.com

Mitglied werden

Möchtest du gerne Aktiv im Verein mitwirken? Als Aktiv Mitglied kannst du dich bei unseren Anlässen einsetzen und exklusiv im Verein mitmachen.

Du kannst dich auch gerne als Gönner bei uns anmelden und unseren Verein unterstützen.

Über Spenden sind wir jederzeit sehr dankbar.

Mit dem Mitgliederbeitrag werden Unkosten für den Verein gedeckt, wie zum Beisiel Miete von Turnhalle oder Waldhütte. Bei Anlässen können wir die Materialkosten und einen Teil der Verpflegung decken.