Kinderolympiade mit Festbeiz

Am 25.08.2024 führen wir zum nächsten Mal unsere beliebte Kinderolympiade in der Turnhalle und Schulhausplatz durch. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Kinder ab Jahrgang 2021 bis und mit sechster Klasse sind herzlich eingeladen am Wettkampf teilzunehmen.

Unser Programm:

ab 10.45 Uhr  Ankunft und Wettkampfblatt abholen

11.00 Uhr           Start der Kinderolympiade und Öffnung der Festbeiz

14.30 Uhr           Pause mit Unterhaltung

15.15 Uhr           Rangverkündung mit Verlosung der Preise

17.00 Uhr           Ende Veranstaltung

Die Startgebühr beträgt Sfr. 5.- pro Kind. Diese wird bei Abholung des Wettkampfblattes fällig.

Schminktisch von 13.00 Uhr - 15.15 Uhr gegen Gebühr

Wir führen am Ende der Wettkämpfe eine Verlosung mit diversen Preisen durch. Jedes teilnehmende Kind erhält einen Platz in unserem Lostopf. Nach der Rangverkündung verlosen wir diese Preise.

Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Geschenk als Erinnerung an die Olympiade.

Für das leibliche Wohl ist unsere Festbeiz ab 11.00 Uhr geöffnet. Jeder ist herzlich willkommen. Tischreservationen sind möglich.

Anmeldungen bitte vorgängig bis zum Freitag, 09.08.2024 an familienverein.mandach@gmail.com

Wir freuen uns auf einen spassigen Tag.

Familienverein Mandach